-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: makefile erstellen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    5121
    Alter
    25
    Beiträge
    2

    makefile erstellen

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    hi ich bin einsteiger und hab auf meinem asuro schon einige gemacht würde jetzt aber gerne mein eigenes makefile haben um mehrere flashbare programme zu bekommen.
    wie mach ich das bitte um hilfe!

    Mfg AUT-for-ever

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.913
    google hilft... makefiles sind nicht ganz einfch. aber wenn du mehrere dateien haben willst, mach einfach mehrere ordner... den namen der datei kannst du bei TARGET = test einstellen.
    kleinschreibung ist cool!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    5121
    Alter
    25
    Beiträge
    2
    danke für die schnelle hilfe!

    mfg Aut-for-ever

  4. #4
    Man kann das Makefile auch einfach mit dem Attribut TARGET=dateiname_ohne_erweiterung aufrufen. Das sähe in PN2 dann so aus:

    Command: make
    Params: all TARGET=%n

    Ich hoffe, es hilft.

    Grüße,
    jonimueller

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •