-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Magnet robo

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    14

    Magnet robo

    hallo zusammen

    Wie wärs mahl mit nem Roboter der Magneträder hat, die mann einfach ausschalten kann!?!


    Gruss
    T 800

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    Wozu?
    Und das Anschlaten bzw. die Magneten werden mit sicherheit ziemlich viel Saft saugen.
    Außerdem weiß ich garnicht, wie man Radmagneten am besten bauen würde, schließlich sollte die Kraft ja nciht im inneren Kern am extremsten sein, sondern außen.

    MFG Moritz

  3. #3
    Gast
    Also ich habe im Baumarkt 2 Magneten mit etwa 4cm durchschnitt benutze diese als Räder.

    T800

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    Und haftet das Ding an der Wand?
    Bilder!

  5. #5
    Gast
    Yep 100%

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    Bilder
    Was saugen die Magnete?

  7. #7
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    14

    Oh sorry hab mich noch nicht eingeloggt

    Tut mir leid wir haben zurzeit nur einen Steinalten PC und leider kann ich mit ihm keine Bilder hochladen. Nochdazu habe ich keine Digi-Kam oder was änliches.
    T800

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    Schade

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899
    Was echt geil wäre,wenn der Roboter an einer stinck normalen wand hochfahren könnte. Das problem ist nicht jede Wand hat eine magnetische Anziehunskraft: (gr)

    Mfg.AF
    Error is your friend!

  10. #10
    Gast
    tjaja ich denke dass so ein roboter die wand rauf FÄHRT is nich wirklich leicht zu machen. das saugt ja strom wie nichts! (egal wie alt dein pc ist kannst ja mal ne digicam von nem anderen ausleihen und dann pics machen. kannst webspace von mir haben. :P

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •