- LiTime Speicher und Akkus         
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Seltsames Problem nach dem Flashen...

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    29

    Seltsames Problem nach dem Flashen...

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hallo,
    ich habe den Asuro heute zum ersten Mal mit einem eigenen Programm geflasht (Piroutten drehen, alle LEDs an^^) das ging auch ganz gut, flashen ging außer ein paar "t"s und "c"s problemlos...
    Danach hab ich den Asuro ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, das Programm ist dann gestartet und der Asuro hat das gemacht, was er sollte.
    Dann hab ich aber (auch ohne größere Probleme) ein anderes selbstgeschriebenes Programm auf den Asuro geflasht, Asuro aus, Asuro an...Asuro bootet...nur jetzt sollte das Programm starten, aber es tut sich nichts, die StatusLED bleibt grün und der Asuro regt sich nicht....Wie kann das sein?
    Dann wieder "SelfTest.hex" draufgeflasht (auch ohne Probleme^^) , Asuro neu gestartet...aber es passiert wieder nichts, der Asuro bootet zwar, startet dann das Programm aber nicht sondern macht gar nichts...
    Was kann ich da machen? Ist der Prozessor kaputt?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Mfg

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    12
    Ich hatte auch so ein ähnliches problem und zwar ging mein programm nicht mehr und flashen konnte ich es auch nicht weil der asuro nicht antwortete.

    Ich hab zwei kleine kalte lötstellen am Prozessor gefunden. hab ich dann sofort ausgebesser un dann angemacht und es passierte wieder nichts aber dann am nächsten tag komischer weiße ging er wieder .

    Also mein tipp such nach kalten Lötstelllen oder guck mal ob ein elko eine beule hat die sind dann kaputt

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    29

    Asuro Problem

    Hallo nochmals,
    nach kalten Lötstellen etc...hab ich schon geguckt...das komische ist ja, mein eigenes Programm lief ja einige Male auf dem Asuro ohne Probleme...nur als ich dann das zweite Programm draufgeflasht habe geht nichts mehr...
    Mfg

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    12
    Sind die Batterien voll? oder wechsel die batterien gleich

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    7
    Kalte Lötstellen?

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    29
    Batterien sind voll, keine kalten Lötstellen...

  7. #7
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    61
    Beiträge
    5.799
    Blog-Einträge
    8
    Hallo

    Ich hatte grad den selben Effekt, nur grüne StatusLED nach neuem Flashen. Nachdem ich das Häckchen bei "flash only new pages" entfernt hatte, funktionierte mein asuro wieder normal. (v1.51)

    Gruß

    mic
    Bild hier  
    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiTime Speicher und Akkus