-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Funksender- und Empfänger mit 48bit Verschlüsselung

  1. #1

    Funksender- und Empfänger mit 48bit Verschlüsselung

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem sicheren Funksystem bin.

    Ich möchte mit einer hohen Datenverschlüsselung von 48bit ein System mit mindesens 12 Kanälen bauen.
    Es soll dazu dienen Pyrotechnische Effekte per Funkfernbedienung zu zünden.
    Ein Sendemodul mit Schlüsselschalter zum "Scharf" machen des Systems und eben das passende Empfangsmodul, ebenfalls mit Schlüsselschalter, zum empfangen des Signals und anschließen der Effekte über Klemmen.

    Wäre sehr toll, wenn mir jemand von euch ein System bzw. einen Baussatz vorstellen könnte der mir bei meinem Projekt weiterhilft!

    Danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2007
    Ort
    BA-Wü
    Alter
    25
    Beiträge
    165
    Villeicht hilft dir das hier weiter: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=20104
    Viele Grüße,
    Michael

    Sn60Pb40 Rulez
    www.silvestercountdown.de.vu- Dein Countdown bis Neujahr!

  3. #3
    danke für den links, doch ich fürchte da stellt sich die gleiche frage wie bei mir! Da wird nix zur datenverschlüsselung gesagt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •