-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Status Led Leuchtet Grün und das wars :(

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    25

    Status Led Leuchtet Grün und das wars :(

    Anzeige

    Hallo Miteinader
    Ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem asuro , jedes mal wenn ich ein selbstgeschriebenes programm darauf mach leuchtet nach dem einschalten die status led grün und das wars dan .
    Die programme aus der Asuro Lib. funzen alle

    Hoffe ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen.

    Mfg Big.b

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von pinsel120866
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Hohenems
    Alter
    51
    Beiträge
    847
    Hallo,

    poste mal deinen Code.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    25
    Hier der Code
    Code:
    #include "asuro.h"
    int main(void){
    
      Init();
      BackLED(ON,Off);
    	
      while(1);
    
      return 0;
    }

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    02.01.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    239
    hallo

    konntest du das überhaupt fehlerfrei kompilieren?
    schau einmal bei der hex-datei nach, wann sie das letzt mal geändert worden ist!!!
    denn in deinem programm hast du "OFF" mit kleinen f geschriebe, anstatt mit großen!!!

    ändere das einmal um, schau ob die hex datei erneuert worden ist und kontrolliere beim flashen auch noch, ob du die richtige datei ausgewählt hast.
    dann müsste es funktionieren

    ach und noch was: vor dem kompilieren immer speichern!!! das ist ganz wichtig und ein häufiger anfängerfehler
    mfg hai1991

    P.S.: wer großbuchstaben oder rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •