-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Infrarot-Empfänger-IC funktioniert nicht!!!

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    29

    Infrarot-Empfänger-IC funktioniert nicht!!!

    Anzeige

    Hallo,
    der Infrarot-Empfänger-IC "SFH5110-36" funktioniert bei meinem RS 232 Transceiver leider nicht !?!
    Die Infrarot LED funktioniert und kann auch Zeichen senden, das hab ich getestet. Nur die Zeichen werden dann leider nicht vom Empfänger empfangen...Ich hab schon alles ausprobiert auch mit Fernseh- Fernbedienung auf den Empfänger "gezielt" und wahllos rumgedrückt, nur er empfängt leider nichts und das Terminal gibt auch keine Zeichen aus!!!
    Was kann ich da tun? Gibt es irgendwo so einen IR Empfänger zu kaufen? Wenn ja, wo und wie teuer?
    Vielen Dank im Voraus!
    Mfg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von pinsel120866
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Hohenems
    Alter
    51
    Beiträge
    847
    Hallo,

    Conrad oder Reichelt sind gute Adressen, der Beste Lieferant für mich:

    http://www.e-robotix.de/epages/61660...AsIrEmpfaenger

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    29

    Infrarot Empfänger...

    OK, vielen Dank =D>
    da werd ich mal vorbeischaun
    ...und nur 70 cent der empfänger, richtiges schnäppchen^^
    Mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •