-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Asuro´s Back-Leds wollen nicht leuchten

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    25

    Asuro´s Back-Leds wollen nicht leuchten

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo Miteinader ich bins mal wieder (schon wieder )

    Ich hab mir jetzt auch endlich einen Asuro zugelegt der zusammen bau hatt wunderbar geklappt,selbsttest und ein paar andere testprogramme funzen auch .
    Jetzt wollte ich natürlich auch mal was eigenes schreiben und weil ich zum warm werden gerne mit was einfachem anfange dachte ich mir ich bringe mal eine der Back Led´s zum leuchten aber wie ihr euch jetzt woll schon denken könnt es funzt einfach nicht nach dem einschalte (Asuro) schaltet die Status LED auf Grün und das was

    Ich weiss nicht mehr weiter hoffe ihr schon.

    Hier noch der Code:


    Code:
    #include "asuro.h"
    
    int main(void)
    {
    	Init();
    	BackLED(OFF,ON);
    	
    	while(1);
    	return 0;
    }

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    34
    Beiträge
    51
    Hi!
    Ich kann dir nicht weiterhelfen da ich keinen Asuro hab,
    aber ich hätte eine kleine Bitte bzw. einen kleinen Tip für dich dass dir ggf. schneller geholfen wird:
    Bitte versuch den Thementitel das nächste mal etwas geschickter zu wählen,
    damit man sofort weis um was es geht.
    Ein Titel wie z.B. "Asuro, Back-Leds wollen nicht leuchten" ist deutlich aussagekräftiger.
    Es könnte mir ja egal sein, aber es ist mir in diesem Forum in letzter Zeit öfters aufgefallen, und mache Leute wundern sich dann dass ihrem Post kaum Aufmerksamkeit geschenkt wird.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim programmieren!

    Gruß

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    25
    Hat sich erledigt !

    Trotzdem Danke !!!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von Ferdinand
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    37
    Beiträge
    196
    Hi

    Alls ich habe dein Programm mal getestet und bei mir tut es.
    also den has du bestimmt Probleme mit deiner *.hex (test.hex) setze mal deinen Compiler bericht hier rein.
    und schau dir das mal an. http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=42755
    ich hatte ein enliches Problem und habe dann alles neu gemacht mit den Dateien der Arexx HP und der deutschen Anleitung.

    Mit freundlichen Grüßen Ferdinand.
    habe schreiben erst heute gelernt.

    bin legasteniger.

    by Ferdinand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •