-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bildschirm einer Kompaktkamera ansteuern...

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    35

    Bildschirm einer Kompaktkamera ansteuern...

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe eine alte Digicam, und möchte nun deren Bildschirm mit einem DVD Player ansteuern. (Serieller Port oder S-Video) Nun habe ich die Elektronik ausgebaut, weiss jedoch nicht wo ich das Videosignal einspeisen kann!? Ich habe ursprünglich vorgehabt das Videosignal an stelle des Kamerasensors einzubauen, weiss jedoch noch nicht wie.

    Kann mir jemand helfen?

    PS: Stelle in kürze Bilder der Elektronik rein...

    Mfg

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    35
    Hier sind noch zwei Bilder der Camelektronik.
    Sie sind als ZIP gespeichert, weil der Upload von Fotos bei mir irgendwie nicht funktioniert!?

    Kann mir jemand mit den Anschlüssen weiter helfen?

    Mfg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.193
    Lass es lieber. Die Daten werden zentral aufbereitet und dem Displaycontroller schmackhaft gemacht. Um es zu lösen, müsstest Du den Chip, der letztlich das Display steuert identifizieren, Datenblatt beschaffen, verstehen und dann einen Prozessor anstricken, der die Videodaten schnell genug digitalisiert und dem Display mundgerecht serviert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •