-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lama98

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    7

    Lama98

    Anzeige

    Hallo,

    auf meiner Platte hab ich noch die Dokumentation von meiner LAufMAschine von vor 10 Jahren ausgegraben in ein PDF umgefrickelt und mal hier reingepostet.

    Wer's braucht hat's nötig
    Buzzwang
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Klingon77
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Hunsrück
    Alter
    56
    Beiträge
    2.543
    hi Buzzwang,

    willkommen im Forum

    macht Spaß, die "alten Sachen" mal wieder rauszukramen und darin zu lesen.

    Da sieht man erst, wie rasant sich die Technik, auch im Hobby-Sektor, verändert.

    liebe Grüße,

    Klingon77
    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899
    98' Da hab ich noch TomTurbo geschaut xD

    Naja auch wenns schon etwas älter ist, isses garnicht mal so schlecht. Nur die Elektronik is etwas "fett"
    Damals waren die Sachen wenigstens noch halbwegs beständig: Mein K6 leistet mir noch immer treue Dienste

    Mfg
    Error is your friend!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von .:Sebastian:.
    Registriert seit
    07.01.2006
    Ort
    Arkon I
    Beiträge
    203
    98' Da hab ich noch TomTurbo geschaut xD
    Naja 98 wusst ich immerhin schon wie rum man den Lötkolben hält und hatte nen Elektronikkasten von .... Ich glaub Kosmos.

    Aber wieso soll die Elektonik 'fett' sein ?
    Sie ist natürlich etwas größer als das was heut zu Tage möglich ist,
    aber ich würd mangels Übung und Werkzeug für SMD-Platinen zu bestücken
    auch net viel kleiner bauen.
    Außerdem steckt in der Elektronik wahrscheinlich noch richtig Gehirnschmalz drin.
    Ich denk net das man damals für sowas Beispiele im Internet Suche konnte oderso.

    Is aber schon irre wenn man mit heute vergleicht.
    Klasse Teil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •