-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: neueste Version von avr-gcc

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von BurningWave
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    nahe Stuttgart
    Alter
    23
    Beiträge
    656

    neueste Version von avr-gcc

    Anzeige

    Hallo,

    weiß jemand, wo ich die neueste Version vom AVR-gcc Compiller finde? Ich habe schon danach gegoogelt, habe aber nichts gefunden (muss wohl heute ein bisschen blind sein).

    mfg
    _R2D2

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    3. Planet eines kleinen Sonnensystems in einem Seitenarm der Milchstraße
    Alter
    63
    Beiträge
    622
    Only entropy comes easy. - Anton Checkhov

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von BurningWave
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    nahe Stuttgart
    Alter
    23
    Beiträge
    656
    Ich benutze AVR Studio und möchte deshalb nur den Compiller updaten. Wie installiere ich ihn, wenn ich ihn von der Mirror-Seite ftp://ftp.fu-berlin.de/unix/languages/gcc/ von http://gcc.gnu.org/ downloade? Was muss ich von dieser Seite eigentlich downloaden?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    3. Planet eines kleinen Sonnensystems in einem Seitenarm der Milchstraße
    Alter
    63
    Beiträge
    622
    Hallo,

    für WinAVR+AVRStudio (also unter Windows) benötigst Du den Sourceforge Link oben.
    Hier und hier ist das Vorgehen beschrieben -- ob die PDFs noch aktuell sind, weiß ich leider nicht.

    Gruß

    Fred
    Only entropy comes easy. - Anton Checkhov

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •