- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Baupläne (Schaltpläne) gesucht !

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    25

    Baupläne (Schaltpläne) gesucht !

    Anzeige

    Powerstation Test
    Hallo miteinander !!!
    Das ist mein erster beitrag,ich höffe das ich hir richtig bin .

    Ich interessiere mich schon seit längerem für Roboter habe auch schon meine ersten erfolgreich gebaut \/ ,und hoffe nun das ihr mir bei meinem nächsten helfen könnt ,Ich Suche schon seit 3 Tagen nach bauanleitungen (Schaltplänen) für "sonnenanbetter"am besten so einfach wie möglich.
    1 Motorig,2 Motorig,oder auch etwas professioneller ohne "großes armzittern".

    Bin über alles dankbar da mich die bastel leidenschaft gerade wieder schwer gepackt hat

    Habe hir mal was interessantes gefunden = https://www.roboternetz.de/phpBB2/ze...highlight=beam


    Danke im Voraus!!!

    Mfg Big.B

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    25
    Wow ich dachte eigentlich das ich in 30 minuten nur so von links überhäuft werde


    Mfg Big.B

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.803
    Cool,
    die Wenigsten wissen, was Du überhaupt meinst und willst und möchtest dafür dann aber fertigte Schaltpläne, ohne Eigenrecherche....und jammerst im zweiten Posting, dass sich Nachts oder am Morgen noch keiner diesbezüglich gemeldet hat...

    ...perfekter Einstieg !

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    3. Planet eines kleinen Sonnensystems in einem Seitenarm der Milchstraße
    Alter
    69
    Beiträge
    622
    Only entropy comes easy. - Anton Checkhov

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    44
    Beiträge
    49
    Also ein bischen selber suchen solltest du schon.
    Der Wille sowas mal zu bauen scheint ja bei dir nicht gerade sehr groß zu sein.

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    25
    @ Andree-HB
    Sorry wenn das falsch rüber kam ich wollte wirklich niemanden beleidigen!
    Ich dachte nur das wahrscheinlich jeder hier mal klein angefangen hat und sicher auch mal was in der richtung gebaut hat.

    @ fhs
    Vielen Dank für die beiden links!!! Ist eigentlich genau das was ich gesucht habe,Ich trau mich jetzt kaum zu fragen aber gibts davon noch ein zwei vieleich sogar auf Deutsch

    Mfg Big.B

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.803
    ...suche mal in der Bildersuche von Google unter "beam roboter robotics", darüber wirst Du weitere Links finden, sicherlich auch auf deutsch.

  8. #8
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    25
    Vielen Dank für eure antworten ihr habt mich ein gutes stück weiter gebracht!! \/

    Mfg Big.B

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress