-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zeichnungen aus Inventor für euch

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    58

    Zeichnungen aus Inventor für euch

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi!
    Ich habe meinen Roboter im Programm Autodesk Inventor vorkonstruiert.
    Damit ihr nicht nochmals alles Zeichnen müsst, stelle ich euch gerne meine Zeichnungen zur verfügung.
    Im Angebot habe ich folgendes:
    - RN-Control board
    - RNStepp 297
    - Sharp Entfernungssensor GP2Y0A02YK (GP2Y0A02)
    - Schrittmotor 0,7A 1,8 Grad (Step52500)

    Ich würde gerne die Dateien direkt hochladen, da der Upload aber auf 400KB beschränkt ist, schickt mir einfach eine PN.

    Ihr könnt auch gerne eure Zeichen-Teile posten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unbenannt-1_164.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Alter
    26
    Beiträge
    824
    Hi PRobot

    Ich denke nur die wenigsten hier haben die Möglichkeit Autodesk Inventor zu nutzen. deshalb wird sich die nachfrage nach den Teilen auch entsprechend gering halten.

    mfg Luca
    Sollte ein Bild von mir nicht angezeigt werden, einfach eine PM schicken!

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    58
    Trotzdem. Wenn ich die Zeichnungen schon angefertigt habe, dann möchte ich euch die Arbeit ersparen.
    Vielleicht findet der eine oder andere auch ein konvertierungsproggi mit dem er Inventor-Dateien in sein Format konvertieren kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •