-         

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: "Guckfix" - Kein Plan :D

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von squelver
    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    Hoykenkamp
    Alter
    37
    Beiträge
    2.474

    "Guckfix" - Kein Plan :D

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hey ihr, ich hab gestern spontan ne alte Idee aufgenommen und n paar Skizzen gezeichnet. Heut bin ich schon den halben Nachmittag am Bauen.

    Es wird nix großes, soll auch nur nebenbei als Abwechslung zu meinem Hauptprojekt dienen.

    Mein "Guckfix" soll nichts anderes machen, als ich an Zielquellen orientiern, z.B. Lichtquellen oder Sendequellen, ansonsten nur da sein

    Ich hab n kleinen Clip geladen, wo der Mechanische Aufbau zu sehen ist, bin jetzt grad an der Sensorik bei. An diesem Teil will ich auch meine zukünftigen Hallgeber testen, ausserdem sollen LED`s für Mimik sorgen

    Der Clip: http://www.myvideo.de/watch/4947733
    * Da geht noch was *

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    02.05.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    388
    Echt niedlich, ich werd verm. auch mal was kleines anfangen. Da ist der Erfolg schon nach relativ kurzer Zeit da, nicht so wie beim Hexa

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von squelver
    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    Hoykenkamp
    Alter
    37
    Beiträge
    2.474
    Des is war, ab und an brauch man mal was fertiges
    * Da geht noch was *

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    982
    MH...wirklich fertig werden Projekte eh nie.
    Es fällt einem immer wieder was ein
    Nam et ipsa scientia potestas est..

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.312
    Der ist ja süüüüß
    Wie wirdn der gesteuert? Ich nehm mal an, im Video von Hand?

    Ist da der Woman-Acceptence-Factor groß genug? *fg*

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von squelver
    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    Hoykenkamp
    Alter
    37
    Beiträge
    2.474
    Zitat Zitat von thewulf00
    Der ist ja süüüüß
    Wie wirdn der gesteuert? Ich nehm mal an, im Video von Hand?

    Ist da der Woman-Acceptence-Factor groß genug? *fg*
    Hi

    mein Frauchen findet das noch langweilig, sie wills sehen, wenns funzt
    Ich hab das im Video noch über Tasten gesteuert über Motortreiber (L293D) bewegt

    Auf meiner HP: http://www.copious.de hab ich ne kleine Beschreibung \/
    * Da geht noch was *

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.312
    Ja okay. Aber auf Deinem Blog ist nur das FAQ mit dem Video, korrekt?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    gerne in den Bergen
    Alter
    33
    Beiträge
    429
    und das ganze wird aus Restmaterialien von deinem Hexa zusammengebaut...
    ...wer nicht findet hat nicht gesucht...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von squelver
    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    Hoykenkamp
    Alter
    37
    Beiträge
    2.474
    @thewulf00, ja, das stimmt. Mehr weiss ich im Moment auch nicht dazu zu schreiben

    @rideyourstyle, nein, ist nicht der Fall, hab nur noch genügend Profile und Zahnradsätze von Conrad liegen

    @all, das Teil ist nur mal son Lückenfüller, wie auch meine kleine Beinkonstruktion zum testen von Alternativen zu Winkelbestimmung \/
    * Da geht noch was *

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.312
    Das haben wir verstanden. Aber ein Post über einen Lückenfüller schreit geradezu nach Kommentaren und sprudelt vor Ideen zum lückenhaften verbessern oder verschlimmbessern des Lückenfüllers, oder nicht?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •