- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Datenblatt für LC Display

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    27.12.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    14

    Suche Datenblatt für LC Display

    Hallo Leute, bevor ich mit meiner Fragestellung beginne möchte ich erst einmal ein großes Lob für diese Plattform aussprechen, das durchschmökern hat mir immer wieder neue Denkanstöße gegeben und zu eigenbauten inspiriert.
    Nun stehe ich aber vor einem Problem, ich hab in meiner Schule ein LCD abgestaubt, dass mir beim Zusammenräumen des Zimmers wieder in die Hände gefallen ist. Leider war es mir nicht möglich, näheren Daten und Angaben über das Display via Google herausfinden.
    Zur Displaybeschreibung: Es befindet sich hinten ein T6963C, meines Wissens nach ein LCD Treiber, des weiteren 4 LC7940, dabei dürfte es sich um Spaltentreiber handeln. Es sind 22 Anschlüsse nach draußen geführt, nur konnte ich nichts über die Pinbelegung herausfinden. Auf der Rückseite der Displayplatine ist ein Aufdruck mit "GPG2406KGE1" - Danach googeln bringt leider keine relevanten Ergebnisse. Falls also jemand nähere Details zu diesem LCD kennt, wäre mir damit sehr geholfen.

    Danke im Vorraus, Alexe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lcd_714.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad