-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bascom Download fehlerhaft?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von ikarus_177
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Grein
    Alter
    24
    Beiträge
    601

    Bascom Download fehlerhaft?

    Anzeige

    Hallo,

    ich muss Bascom neu installieren (da neuer Rechner). Ich wollte mir daher die Software von (http://www.mcselec.com/index.php?opt...d=99&Itemid=54) herunterladen. Doch beim Öffnen des ZIP-Files erscheint immer die Windows-Fehlermeldung, das Archiv seie nicht intakt und könne nicht geöffnet werden.

    Habt ihr das auch, oder kennt ihr noch eine alternative Downloadquelle für die aktuelle Demo-Version?


    Viele Grüße
    ikarus_177

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731
    Hallo,

    mit was hast Du heruntergeladen ?
    Denn mit FF2 hat das geklappt und ich könnte installieren.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von ikarus_177
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Grein
    Alter
    24
    Beiträge
    601
    Hallo,

    ich habs mit FF 3.0.1 gemacht.

    Bei meinen vorigen Versuchen hab ich das Archiv immer umbenannt, dann ists nicht gegangen. Als ich den Original-Namen gelassen habe, kann ich es ohne Probleme öffnen und installieren.

    tja, die Geheimnisse von Windows sind unergründlich

    Viele Grüße
    ikarus_177

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731
    Hm,
    also ich habs auch umbenannt beim Runterladen, damit ich weiss was ich da hab.
    Bei Win2k geht das noch

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    51
    das problem hate ich auch als ich Bascom mal testen wollte. vergleich mal die dateigröße der heruntergeladenen datei mit den angaben der seite. da bei mir das problem wahr das der dl extrem langsam war, sowie vor dem ende abgebrochen wurde. sollt das der fall sein einfach 1-2tage später noch mal versuchen downzuloaden oder jemanden fragen der eine funktionierende datei hat ob er sie dir sendet.
    1+1=0

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2005
    Alter
    46
    Beiträge
    179
    Gestern und heute scheint es (zumindest bei mir) auch wieder Probleme zu geben. Der Download klappt problemlos (FF3 und IE), die Dateigröße stimmt auch - aber beim Auspacken gibt es dann sowohl mit WinZip als auch WinRAR nur einen CRC-Fehler...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •