-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: OP Verstärker offene Ein/ausggänge

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.127

    OP Verstärker offene Ein/ausggänge

    Anzeige

    Hallo,
    wie ist das denn wenn ich einen OP Amp mit mehrern Kanälen habe, bei dem ich (noch) nicht alle benutze? beeinflussen die offenen kanäle die bereits angeshclossenen??
    Das Problem ist folgendes, habe eine Platine geätzt und will sie jetz erst mal Teilweise testen bevor ich sie vollständig bestücke und das signal das am ADC gemessen wird ist teilweise sehr seltsam.. kann das daran liegen?
    meine projekte: robotik.dyyyh

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Würzburg, Germany
    Beiträge
    672
    Ja!

    Einfach den + Eingang auf Masse und den - Eingang mit dem Ausgang verbunden. Die liegen meisst nebeneinander, sodass hier ein Lötpunkt reichen sollte.

    Viele Grüße
    Andreas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •