-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ATmega128 mit Ponyprog programmieren fehlgeschlagen ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    414

    ATmega128 mit Ponyprog programmieren fehlgeschlagen ...

    Naja ich wollt meinen ATmega128 gerne mit Ponyprog über ISP (Paralellport) programmieren ... naja nach dem es dann ein paar mal fehlgeschlagne ist hab mich mir die einstellungen nochmal angeguckt aber da stand nen anderer programmieradapter als den den ich ausgewählt hatte. Ich hatte paralell I/0 ausgewählt und der macht immer seriell irgendwas draus ... immer wenn ich es ändere ändert ders automatisch zurrück ...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    414
    Hab ne neue version druf jetzt gehts ...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •