-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: RN-VN2 DualMotor mit RN-Control verbinden

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    Dreschvitz auf Rügen
    Alter
    28
    Beiträge
    6

    RN-VN2 DualMotor mit RN-Control verbinden

    Anzeige

    Hallo,
    ich habe mir ein RN-VN2 DualMotor gekauft, um an mein RN-Control stärkere Motoren anzuschließen, doch muss ich nun feststellen, dass ich überhaupt keine Ahnung habe welche Anschlüsse vom Dualmotor ich mit welchen Anschlüssen vom RN-Control verbinden muss.
    Daher bitte ich darum, dass mir jemand ideotensicher erklärt, wie ich das machen muss. (Am besten mit Foto.)


    PS: Ich habe zwar im Forum und im Wiki nachgeschaut, und nur Ansteuerskizzen gefunden, mit denen ich nichts anfangen kann.

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    Dreschvitz auf Rügen
    Alter
    28
    Beiträge
    6
    Ich habe das DualMotorBoard jetzt beschaltet (siehe Anhang 1). Die Grundlage für die Schaltung war ein Schaltplan, den ich auf meiner Robotik-Hardware-CD gefunden habe (siehe Anhang 2). Um alles zum laufen zu bringen, habe ich ein Programm geschrieben ( Anhang 3).
    Und jetzt läuft alles wie erwartet: Es tut sich NICHTS. Vermutlich habe ich irgendwo einen Fehler gemacht. Es wäre sehr freundlich, wenn mir jemand sagen könnte wo.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ausschnitt_aus_schaltplan.png   ansteuerung.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    69
    hallo alter walvater

    -die steuerung braucht auch am zweiten stecker 12V
    - im bascom-gehacke könntest du ruig mal vollgas einprogrammieren zum testen. mache matoren machen bei 511 keinen mux.

    was du sonst noch alles verdreht hast habe ich nicht geschaut.

    mfg
    Sasch

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    69
    ups noch was...
    -der code passt NULL zu deinem controller
    -auf dem rn-ding ist bereits ein motortreiber drauf.. besser du nimmst den chip aus der platine raus
    MfG
    Sasch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •