-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wer hat schon ein Programm für Robby geschrieben?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Schöneiche b. Berlin
    Alter
    60
    Beiträge
    398

    Wer hat schon ein Programm für Robby geschrieben?

    Hallo Ihr RP5 Anwender!
    Ich habe gehört , das 300 RP5 ausgeliefert wurden.
    Es muss dochmal ein Anwender geben, er schon mal ein Programm geschrieben hatt! Bzw. eine Anpassung
    Gebt mal ein Zeichen!
    Dass Ihr einen RP5 erhalten habt!
    MfG
    janpeter

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    40
    Ja das Programm Bewegungsmelder hab ich geändert das er langsamer fährt da er sonst überall dagegenplant..., außerdem habe ich die Empfindlichkeit von ACR auf ausschließlich lo geändert da ich einen hellen Boden habe und Robby sich sonst dauernd "selber sieht" und nur noch herumhüpft...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Schöneiche b. Berlin
    Alter
    60
    Beiträge
    398
    Hallo djfoxi!
    Das mit der geringeren Geschwindikkeit macht sich bemerkbar.

    Hast Du schon mal das Programm Menü2_3.bas von mir ausprobiert?
    Es liegt im Dowloadbereich.
    Es würde mich interessieren , ob es bei Euch auch so läuft?
    MfG
    janpeter

  4. #4
    Gast
    Wie hell ist denn dein Boden?

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    40
    Hi Jan Peter,
    Ne hab ich noch nicht ausprobiert, bin grad beim einarbeiten.
    Möchte mir ein Programm erstellen wo er wenn die Batterie zur Neige geht automatisch zur Ausgangsposition zurückkehrt...
    aber alleine das Problem mit dem Schlupf wird es schwierig gestalten, und Robyxperte bin ich auch noch nicht...
    vorerst werde ich kleiner Brötchen backen...

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    02.12.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    58
    Beiträge
    83
    Hi,

    wegen des Schlupfes..

    irgendwo im forum stand mal, dass man die Gummibaender mit Sandpapier aufrauhen sollte, damit sie nicht mehr durchdrehen. Waer' das was?
    -> Gruss Claus <-

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •