-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Flashen und Taster beim Asuro

  1. #1

    Flashen und Taster beim Asuro

    Anzeige

    Hallo Leute!

    Gestern habe ich meinen Asuro in Betrieb genommen. Soweit hat alles gut geklappt. Bin mir allerdings bei den Tastern nicht ganz sicher. Laut Messgerät schalten sie. Mit dem Programm Asuro-Switch Test von Henk funktionieren nicht alle Schalter. Hat jemand von euch ein Programm, damit ich sicherstellen kann, dass die Schalter funktionieren. Vielleicht sogar dass der Asuro bei Kollision eine Kurve macht?

    Wenn ich mit dem Asuro Flash Programm hex files zum Asuro übertrage, wird der Controllerspeicher im Vorfeld gelöscht? Ich kenne es von anderen Controllern, wo vor der Übertragung eines neuen Programms der interne Flash gelöscht werden muss. Muss er auch beim ATMEGA gelöscht werden? Und wenn wie?



    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Gruß Tom

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.018
    Hallo Tom100,

    willkommen im Forum.

    Hast du schon einmal die Suchen-Funktion benutzt? Der Link ist immer oben-links im Kopf dieser Seiten.
    Dort kannst du dann mal nach "Taster Problem" suchen.
    Markiere bitte den Radio-Button "Nach allen Wörtern suchen" und wähle aus der Liste hinter "Forum:" Asuro aus.

    Kannst du dein Problem bei den Tastern beschreiben? Was genau geht nicht? Was für ein Programm ist aktuell auf dem Asuro geflasht; wenn du hast einen Link dorthin angeben.

    Zur "Kurve bei Kollision" sollten wir erst gehen wenn die Tasten auch wirklich funktioneren. (Auch danach kann gesucht werden: Ausweichen, Wand, Hindernis ... sind nette Suchbegriffe.)

    Schön, dass es wieder einen Asurobesitzer mehr gibt.
    Gruß Sternthaler
    Lieber Asuro programieren als arbeiten gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •