-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SharpDevelop um farbige "ampeln" erweitern

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    04.01.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    540

    SharpDevelop um farbige "ampeln" erweitern

    Anzeige

    hi
    ich schreibe grade ein terminal für nen bot und möchte sensordaten visuell darstellen. dazu brauche ich kleine "ampeln", die die farbe zwischen rot und grün wechseln können.

    weiß jemand, ob man sharpdevelop damit erweitern kann?

    mfg roboman

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Alter
    27
    Beiträge
    141
    hi

    Wenn du es einfach machen willst, kannst du die Ampel einmal mit rotem Licht und einmal mit grünem Licht zeichnen, und die Bilder in Panels einfügen. Diese beiden Panels kannst du dann mit den "Hide" und "Show" befehlen abwechslungsweise einschalten. Mir ist klar, dass das eine ziemlich schlechte Lösung ist, jedoch hatte ich bis jetzt keine Probleme damit.

    mfg Borki90

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •