-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ks108 und Graphic Converter

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    9

    Ks108 und Graphic Converter

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Das darstellen von selbst conventirten Bildern klpatt nicht mehr.
    Bilder die ich früher conventiert hab oder die aus dem Bascom Application noten funktionieren.

    Woran könnte das liegen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Esslingen
    Alter
    29
    Beiträge
    235
    Wenn du die Bilder konvertierst musst du bei Uncompressed und ggf. SED Series den Hacken setzen. So war es jedenfalls bei mir. Ansonsten wären vllt. ein paar Informationen deinerseits hilfreich.

    Mfg

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    9
    Dies hilft leider auch nichts.
    Ich hab erstmal die conventierten Kacheln aus dem Applicationnote von Bascom benutz. Und dann nur eine Kachel geädert und neu conventiert.

    Die alten zeigt er richtig an die neue ist nicht zuerkennen.

    Mfg Felix

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    9
    Ich hab einfach mal sed angestellt obwohl ich keinen sed bildschirm hab da hats funktionier.

    Nun der nächste schock:

    Der zweite Quadrant also auf der oberen Seite die Linke hälfte "spührt" nix auf meinem Touchscreen.

    Weil ein bisschen schwer zu erklären ist:


    Wodran könnte das liegen??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0393.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •