-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: L297 + L6203 <- Frage zu Stromregelung

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.04.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    84

    L297 + L6203 <- Frage zu Stromregelung

    Anzeige

    Hallo Leute,

    ich benötige eine 4A Schrittmotorsteuerung mit Ruhestromabsenkung.
    Habe dazu folgenden Schaltplan entdeckt, doch leider ist mir die Wirkung der Ruhestromabsenkung nicht ganz klar, könnte jemand mir da bitte auf die Sprünge helfen?

    Danke schonmal...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von ManuelB
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    1.246
    Ah,
    er auch hier

    Ich kann dir sonst noch die Steuerung von www.einfach-cnc.de empfehlen. Ist ebenfalls mit L297/L6203. Mit Boost und Sleep.

    MfG
    Manu

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.04.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    84
    Er auch hier? Öhm kennt man sich? *grübel* rd350?? LOL geil...

    Danke für den Link, die Pläne dort helfen mir ungemein weiter, aber die Layouts sind ja mal echt nicht so der Brüller irgendwie.
    Werde auf jeden Fall meine eigene Platine entwickeln. (in RN-Standard-Abmessungen auf 105µ Kupfer)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von ManuelB
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    1.246
    Ja der

    Was sonst noch interressant sind , sind die Seiten von NC-Step (oder jetzt mechapro)
    http://www.nc-step.de/download.html
    Da gibt es Pläne für die 3D step und die HP-Pro sowie Optokarten etc. Sonst noch die Application Notes von ST. Da gibt es einiges zum lesen über Funktion, Kurzschlussschutz für den L6203, Mikroschritt mit Spitzenstromregler usw. Sind z.B. AN1495, AN460, AN279 . Mal so zur Auswahl.

    MfG
    Manu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •