-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Funkmodule aus den USA???

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    10

    Funkmodule aus den USA???

    Anzeige

    Hallo Leutz,

    ich war im Netz unterwegs und bin auf die Module gestoßen.

    http://www.robotshop.ca/home/product...m96-modem.html

    Wie sieht es aus darf man die auch in der Eu benutzen??
    die reichweite und der preis

    Was ist mit ansteuerung? Wie ich es verstanden habe ist das sehr einfach.


    Gruß

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.02.2006
    Alter
    47
    Beiträge
    781
    Dürfte passen, ist ja auf 10mW begrenzt. Die Reichweitenangabe würde ich mal mit Vorsicht betrachten. Der Preis... Naja, ich glaube das gibt's hierzulande auch günstiger.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    10
    preis find ich sehr ok 29,95€

    hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich ein modul direkt an RS232 anschließen kann?
    und das andere auch an UART dec µc
    sprich ohne max 232????
    natürlich mit entsprechender config

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.193
    Jo, die haben dann wohl entsprechende Eingangsbeschaltung, dass sie mit RS232-Pegeln klarkommen. Der Betrieb dürfte allerdings nicht statthaft sein, da die Dinger wohl seitens des Herstellers nicht auf Konformität mit den einschlägigen ENs geprüft und zertifiziert sein dürften.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •