- Labornetzteil AliExpress         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Atmel Mega8 Hexfile lesen und auf neuen Chip flashen WIE???

  1. #11
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    14
    Anzeige

    Powerstation Test
    na gut, dann kann man den thread schließen.

    das programm kann man nicht kaufen. es hat mir ein alter Freund gegeben und ich habe es selbst vor längerer Zeit geflashed. Bloß dummerweise und durch zu wenig Ahnung mit dem Ponyprog selbst kaputt gespielt. Habe dann wohl die ganzen Lockbits gesetzt, aber mir war garnicht bewusst, dass man es nicht mehr auslesen kann. Naja, trotzdem danke.

    Gruß

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.193
    Es gibt ja so ein, zwei nette Brushless-Regler mit offenen Quellen im Netz, vielleicht kannst Du da ja was von anpassen? Bei mikrocopter.de habe ich sowas gesehen, oder sonst mal nach BLMC googlen.

    Dir war also nicht bewusst, dass man einen Controller, wenn man ihn mit den Lock-Bits gegen Auslesen schützt, nicht mehr auslesen kann...?

  3. #13
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    14
    nein, leider wusste ich es nicht. Habe mich jetzt erst seit den letzten Monaten in PIC Kontroller und auch Atmel ein wenig eingelesen.
    Bloß vor über einem Jahr hatte ich wirklich fast Null Ahnung, was solche Sachwörter wie Fusebits Lock Bits usw... sind.

    Naja so einen ähnlichen Regler werde ich jetzt versuchen selbst zu programmieren. Ich meine man kann in einem halben ja viel an Programmiersprachen lernen.

    Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress