-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PCA82C250 Bus-treiber Beschaltung

  1. #1

    PCA82C250 Bus-treiber Beschaltung

    Anzeige

    Hallo,

    ich wollte nen PCA82C250 implemntieren. Ich werde aus dem Datenblatt nicht schlau. Und zwar geht es um den Widerstand Rext. Aus dem Datenblatt habe ich entnommen, dass dieser Widerstand für Flankensteilheit verantwortlich ist. Wie berechne ich nun diesen Widerstand, wenn ich einen Low-Speed Can Bus verwenden will.

    LG Anna

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.078
    Hallo
    Die Antwort findest Du auf Seite 4 des Datenblattes
    Weiterführendes kannst Du in der Applikationsnote AN96116 lesen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Benno
    Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze; und wer hastig läuft, der tritt fehl.
    Ein König richtet das Land auf durchs Recht; wer aber viel Steuern erhebt, richtet es zugrunde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •