-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit meinem Cybot von Real Robots

  1. #1

    Problem mit meinem Cybot von Real Robots

    Anzeige

    Hallo Leute!

    Ich bin jetz ganz neu hier im Forum, und allgemein auch beim Bau von Robotern.

    So, nun habe ich (schon lange her) die Folgen von Real Robots Cybot bis zur Folge 30 gekauft.

    Nun hab ich alles wie es in der Anleitung steht zusammengebaut, neue Batterien rein, und alles schön fest gemacht.

    Jetzt stehen bei dem DIP-Schalter (oder wie der heißt, der rote große wo sie erklärt haben mit 0000 und 0001 und so weiter) alle Schalter nach oben, also 0000, aber jetzt passiert nichts mehr, wenn ich einschalte leuchtet das Rote Kontrolllämpchen und das grüne, das rote ein bisschen stärker. Und hinten auf der Anzeige am Heck wird eine 18 dargestellt. Was soll diese 18 bedeuten? Ebenfalls macht er beim Anschalten keine Pieptöne. Woran kann das denn liegen?

  2. #2
    Warum tut mir den keiner Antworten

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.183
    Zu einen könnte es sein das nicht sehr viele diesen Robi kennen oder haben und zum anderen bist du hier nicht ganz richtig. Deine Frage sollte wohl besser in das Forum Elektronik oder Roboterbausätze und Modelle stellen
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    58
    Ich denke du hast den Thread im falschen Forum gepostet Im Cad Forum wird dir wohl keiner antworten. Ich würde es unter "allgemeines zum Thema Roboter" posten.
    Auf deine Frage kann ich dir nicht antworten da ich mich nicht mit dem Cybot auskenne.

    Gruss Megatron
    -=Wer gegen ein minimum Aluminium immun ist hat eine Minimumaluminiumimmunität=-

  5. #5
    Nagut danke hat sich erledigt. Ich habe herausgefunden es lag an

    der alten 9Volt-Batterie. Holy Shit. Jetzt funktionierts!!!

    Trotzdem super Forum!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •