-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HSDPA-Modem blinkt nur rot (Software erkennt kein Gerät)

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    222

    HSDPA-Modem blinkt nur rot (Software erkennt kein Gerät)

    Anzeige

    Hallo! Habe jetzt entlich Inet und da ich mobil sein möchte habe ich mich für Funk-DSL entschieden (Moobicent).

    Bis Samstag ging alles super, ab Sonntag Nachmittag hatte ich Probleme mit dem HSDPA-USB-Stick (MC950D) ins Inet zu gehen, die Kontrolleuchte blinkt ROT und die "Vodavone Mobile Connecet Lite" Software erkennt keine Mobilgerät, aber im Arbeitsplatz ist es ganz normal als Laufwerk eingetragen und Funktions bereit.

    Hat jemand ähnliche Erfahrung? Was kann ich machen und woran liegt dass?


    Jetzt ging es, nach 1000mal probieren

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    222
    Hallo!
    Der Stick wird nur noch erkannt wenn er bei hochfahren drinn steckt und nach dem hochfahren ein neustart erfolgt, erst beim nächsten mal wird er erkannt.
    Scheint wohl eine macke zusein mit der ich leben muss.

    Aber vorher ging es reibungslos

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •