-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MySmard streikt

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    113

    MySmard streikt

    Anzeige

    hallo,

    ich habe heute meinen Mysmart geschrottet Ich weiß nicht, warum, aber er programmiert nicht mehr Wenn man programmieren will, blinkt nur eine der LEDs auf... und der Atmega8 wird warm

    Für mich ist es sehr wahrscheinlich, das er kaputt ist, oder?

    Jetzt meine Frage: Ich könnte ja einen neuen atmega8 drauflöten, aber wie bekomme ich die Firmware da drauf? Gibt es i-wie eine möglichkeit, die Software dadraufzubekommen? ich hoffe ihr könnte mir helfen... das gibt bestimmt ärger...

    Ich kann mir keinen neuen Leisten...

    MfG Bauteiltöter

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.607
    Entweder Programmieren wie jeden anderen AVR auch (RS232 oder LPT) ooooder du schaust - es gibt USB Programmierer die über USB geflasht werden kann

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    113
    ja, das größere problem wird sein, an die software zu kommen... ich werde jetzt eine mail zum support schreiben

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    25
    Beiträge
    870
    @Bauteiltöter
    Am besten einschicken, die kümmern sich darum, ist ein netter Support.
    MfG Christopher \/


  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    113
    ja, aber gilt das auch, wenn ich den beim großen C gekauft habe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •