Hallo,

normalerweise arbeite (bastele) ich mit dem RP6 von Arexx. Nur so zum Spaß wollte ich mal den YETI-Bausatz ausprobieren.
Hier meine ersten Erfahrungen und Anregungen. In einigen Beiträgen habe ich schon gelesen, dass der YETI etwas wackelig ist, kann ich hiermit bestätigen. Trotz einstündiger Kalibrierung (nach Anleitung, also RTFM gemacht) fällt der kleine Kerl nach ein paar Schritten um. Der YETI ist einfach zu leicht an den Füßen !!! Abhilfe habe ich geschaffen durch zwei AAA Mignon-Cellen die ich an die Füße geklebt haben. Klappt hervorragend.
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass die Stecker an den Batteriehaltungen seiten vertauscht waren. Ich habe extra nochmal die ganze Anleitung studiert, weil mir das etwas komisch vorkam. Die Fotos in der Anleitung passten nicht zu den Steckern. War einfach zutauschen, hätte aber die Steuerplatine zerstören können.
So, mit dem vorinstallierten Programm läuft der Yeti erstmal durch die Wohnung und freut sich wenn er ein paar Schritte gegangen ist...