-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: KRL - Variable an Meldung übergeben. Wie?

  1. #1
    Arch@ngel
    Gast

    KRL - Variable an Meldung übergeben. Wie?

    Anzeige

    Hi!

    Folgendes Problem habe ich:

    Ich möchte eine Fehlermeldung ausgeben. Dazu habe ich eine eigene Funktion erzeugt, die wiederrum eine Meldung ausgibt. Jetzt Suche ich allerdings die Möglichkeit wie ich den Inhalt einer Variablen (Text) der Meldung übergebe, daß dieser im Meldungsfenster angezeigt wird.


    Wäre sehr dringend....

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    Also als erstes, wäre es sehr sinnvoll zu sagen, womit du überhaupt arbeitest! Aus 'Allgemeines zum Thema Roboter' wird man nicht sonderlich schlau. Arbeitest du mit nem PC, uC, welche Sprache etc.

    MFG Moritz

  3. #3
    Gast
    Da oben steht KRL im Titel. KUKA ROBOT LANGUAGE. Also sitze ich hier wohl an einem KUKA Roboter und habe somit einen KR C vor mir.

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •