-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DCF77

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Frankenwinheim
    Alter
    48
    Beiträge
    68

    DCF77

    Anzeige

    Hallo Leute,

    ich weiß, das Thema ist schon alt bekannt, aber ich bekomme mein DCF-Modul von Conrad nicht mit Bascom zum laufen! habe schon etliche Codes probiert aber es klappt einfach nicht.

    Ich habe einen AT-Mega 16 mit einem Grafik-Display (was bei mir wahrscheinlich das Problem ist)!

    Wäre für jede Info Dankbar

    Gruß Uwe

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    25
    Beiträge
    870
    Hi,
    welche Info erwartest du denn jetzt ?
    Wie immer das selbe: ohne Code geht nix.
    MfG Christopher \/


  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    gerne in den Bergen
    Alter
    33
    Beiträge
    429
    Code, Schaltung und vielleicht mit Worten beschrieben, was du versucht hast und was nicht geklappt hat. Wenn dir jemand sein Code zusenden würde, dann würde das wahrscheinlich wieder nicht funktionierten, da du wahrscheinlich eine andere Schaltung und so haben wirst....
    ...wer nicht findet hat nicht gesucht...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Alter
    26
    Beiträge
    824
    Hi uwe44k

    Hast du den Data Pin von dem Modul mit dem INT Port deines Mega16 verbunden?

    mfg Luca
    Sollte ein Bild von mir nicht angezeigt werden, einfach eine PM schicken!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •