-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ASURO Flash

  1. #1

    ASURO Flash

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    ich beschäftige mich gerade mit den ersten Schritten um ASURO zu programmieren. Leider habe ich folgendes Problem:

    Beim flashen der Testdatei "test.hex" bekomme ich ständig den Fehler " Failed to open! Already in use!?" bzw. "Can`t initialise!". Die Datei ist im entsprechenden Verzeichnis vorhanden. Wer hat einen Tipp für mich?

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.913
    beende hyperterminal und alle anderen programme die auf die seriellen schnittstellen zugreifen.
    kleinschreibung ist cool!

  3. #3
    Mosuro 77
    Gast
    Hallo hundnase ,das ist ganz leicht ich hatte das auch mal, weil ich vergessen hatte oben links im Flashprogramm den Port zu wählen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •