-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: pcb - platine - leiterplattenhersteller - produktion

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    13

    pcb - platine - leiterplattenhersteller - produktion

    Anzeige

    Hallo !

    Beim Durchforsten der verschiedenen Foren und dem Wiki hab ich einige Leiterplattenhersteller in die engere Wahl genommen und möchte hier nun nochmal um Hinweise und eure Erfahrungswerte bitten.

    Meine Leiterplatte wird etwa eine Größe von 70x70mm² (DoubleLayer) haben, keine besonderen "Features" besitzen und vorerst in einer Stückzahl von 30-70 Stück (weitere werden folgen) bestellt.

    Hier meine Liste von Anbietern - vielleicht hat ja der eine oder andere Forenmitleser oder Mitleserin ein Kommentar parat.

    -------------------------------------------------------
    http://www.ringler.info
    -------------------------------------------------------
    Q-Print
    http://q-p.de
    -------------------------------------------------------
    M & V Leiterplatten Vertriebs GmbH
    http://www.mvpcb.de/
    -------------------------------------------------------
    http://www.multipcb.de/
    -------------------------------------------------------
    http://www.eurocircuits.com/
    -------------------------------------------------------
    Gerland PCB
    Webseite “in Überarbeitung”
    -------------------------------------------------------
    HAKA Elektronik-Leiterplatten GmbH
    info@haka-lp.de
    -------------------------------------------------------


    Grüße
    NOR

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Karlsruhe/München
    Alter
    27
    Beiträge
    587
    Ergänz doch deine Infos im Mikrocontroller Wiki, denn im Forum geht so was schnell verloren. Kommentare zu einigen Herstellern findest Du da auch...
    http://www.mikrocontroller.net/artic...inenhersteller

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •