-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Target - Schlatplan in Gruppen anordnen / Siganle kappen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.127

    Target - Schlatplan in Gruppen anordnen / Siganle kappen

    Anzeige

    Hallo, wie kann ich denn in Target wenn ich einen fertigen schaltplan habe so eine ansicht erzeugen, bei der nicht alle Signale durchgezogene linien sind, sondern am Ende so ein Pfeil ist, der in der anderen Gruppe dann als eingang benutzt wird, siehe z.b. hier:
    http://mikrokopter.de/ucwiki/BL-Ctrl...Schaltplan.gif

    zum zeichen am pc, ist es mit signal-linien ja schön, aber wenn man das ausdrucken will wird das alles ein wenig verwirrend..

    danke shcon mal..
    meine projekte: robotik.dyyyh

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    Lippe
    Alter
    48
    Beiträge
    524
    Hallo,

    unter Bauteile -> Referenz-Symbole setzen findest du !Sig-Ein und !Sig-Aus.
    Ist es das, was du suchst?

    Gruß

    Jens

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.127
    Ahh genau, perfekt, sowas wollte ich haben...
    dankeschoen

    noch ne Frage, wenn ich jetzt ein Signal unterbreche, und statdessen ein Sig-out Sig-in einfüge, dann entstehen in der Layoutansicht wieder Luftlinien, obwohl ich das Signal schon verlegt habe. Wie kann ich das denn verhindern ?
    meine projekte: robotik.dyyyh

  4. #4
    Probier mal eine Reorganisation - das wirkt manchmal Wunder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •