-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RNBFRA 1.2 funktioniert nicht

  1. #1

    RNBFRA 1.2 funktioniert nicht

    Anzeige

    Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen mein altes RNBFRA 1.2 ausgekramt und versucht es in Betrieb zu nehmen. Ich konnte damals aus Zeitgründen das Projekt nicht vortsetzen.

    Nach dem anschließen eines 9 Volt Akkus hat sich nichts getan, also keine der LEDs hat geleuchtet. Außerdem wurde der L298 trotz Kühlkörper sehr schnell verdammt heiß. (~40°C nach 3Sek) Auch konnte ich keine Verbindung zum PC herstellen.

    Ich konnte leider keinen Fehler finden. Ich habe alle Jumper und ICs überprüft! Auch sind alle LEDs korrekt angelötet.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet, wie ich den Fehler finde.

    mfg Tesastreifen
    (Falls es der falsche Bereich ist möchte ich mich entschuldigen)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    04.01.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    540
    wenn das ding ne sicherung hat, würde ich die auf die größe überprüfen. wenn die zu große werte hat, kann sie ja das board auch nicht schützen. hat das denn schon mal funktioniert?
    ...and always remember...
    ...AVR RULES...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •