-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lehrmaschinen Steuerung mit einem 8051er unter C

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    6

    Lehrmaschinen Steuerung mit einem 8051er unter C

    Anzeige

    Hallo alle zusammen!!
    Ich möchte früher oder später meine Kehrmaschine aufrüsten. Ich möchte dass sie unseren Hof kehrt. Ich habe noch nicht so viele Ideen zur realisierung habe mir vielleicht gedacht vier Sensoren in den Hof zu stellen (Rechteck), damit dieser sich orientieren kann. Vielleicht hat ja jemend von euch mit so was Erfahrung.
    Hat jemand Ideen wie ich das bewältigen kann??

    Gruß Litzi

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    12
    Würde das Thema auf Kehrmaschinen Steuerung umschreiben

    Du kannst nach den Rasenmäherprinzip steuern eine Stromschleife rund um den Platz und Kaotisch das feld durchfahren (trift die Kehrmashcine auf eine Begrenzung um 120° drehen und wieder weiterfahren


    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •