-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: problem mit servocontroller

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    13

    problem mit servocontroller

    Anzeige

    hallo alle zusammen ich habe folgendes problem ich hba emir von kreativchaos einen servocontroller (usb version zugelegt.jetzt bin ich soweit das ich das ding über hterm ansteuern kann ,also einzelne befehle schicken kann.jetzt würde ich gerne einen servoablauf mit 7 Servos machen ,das geht über hterm aber nicht weil ich keione pausen zwischen den befehlen machen kann.auserdem würde ich gerne die stellgeschwindigkeit veringern ,ist das irgendwie möglich ,kqann man das eventuell über basecom machen und wenn ja wie müsste das aussehen??????würde mich freuen wenn mir jemand weiterhefen könnte.

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    13
    kann mir da keiner weiterhelfen???

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Alter
    35
    Beiträge
    760
    stellgeschwindigkeit kann nur dadurch geändert werden, dass man mehre positionen kurz nacheinander anfährt, bzw. den servo austauscht.
    mfg jeffrey

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    13
    okay gut dann lassen wir die stellgeschwindigkeit mal aussen vor aber der reste müsste doch irgendwie machbar sein oder???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •