-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 5Volt an Robby Erweiterungsplatine

  1. #1

    5Volt an Robby Erweiterungsplatine

    Anzeige

    Hallo, eine kurze Frage bevor ich noch weiter verzweifelt rumprobier.

    Hab einen CCRP5 mit Erweiterungsplatine aber ohne CC2 jetzt möchte ich an den ausgewiesenen Anschlüssen 5V für Sensor entnehmen, leider liegt keine Spannung an.

    Ich hab folgendes gemacht.

    Programm

    define CC2POWER Port [8]

    CC2POWER=on

    jetzt sollte eigentlich am Kontakt (5V) gegen GND Spannung anliegen, oder hab ich irgendwo noch was vergessen?

    Gruß

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    14
    Also beim mir funktioniert das so (ich habe aber keine Erweiterungsplatine, direkt an den Port angeschlossen). Bist du sicher, ob es sich bei deinem "Wunschport" um Port 8 handelt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •