-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Motoren funktioniern nicht

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    12

    Motoren funktioniern nicht

    Anzeige

    Moin !
    Schon beim Selbsttest funktionierten die Motoren meines Asuros nicht.
    Jetzt gehen sie immer noch nicht, und ich habe auch schon nachgelötet doch nichts passiert.Auch habe ich den IC3 richtig eingebaut (polung), woran könnts liegen ?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.557
    Da stehen doch im manual einige Fehlersuch-Anweisungen, oder?
    Ciao sagt der JoeamBerg

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    12
    ja da steht ja nur wenn beide motoren nicht gehen, soll man auf die richtige polung achten (IC3).Und lötstellen habe ich auch nachgeguckt.Kann es sein das die Batterien vllt etwas zu schwach sind um die Motoren in gang zu setzen? Denn die Batterien die ich benutze waren nicht ganz neu

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.557
    Ciao sagt der JoeamBerg

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    02.01.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    239
    hallo,
    hast du schon mal gemessen, ob an den motoren spannung anliegt (mit einem normalen multimeter)?
    oder gibt es sonst noch irgendwelche probleme?
    mfg hai1991

    P.S.: wer großbuchstaben oder rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •