-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Buch zu AVR Programmierung

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    12

    Buch zu AVR Programmierung

    Anzeige

    hi hab mal noch ne frage kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen wo man die programmierung von AVR mikroprozessoren gut lernen kan

  2. #2

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.551

    Re: Buch empfelung

    Zitat Zitat von Giftzwerg
    ... ein gutes Buch empfehlen wo man die programmierung von AVR mikroprozessoren gut lernen kan
    Die Emfpehlung von CowZ ist zwar kein Buch, aber meine genaugenommen auch nicht. Trotzdem solltest Du die dem jeweiligen Typ entsprechende Dokumentation von At mel einmal wenigstens überfliegen, um zu sehen, was da drin steht - und dann von Fall zu Fall darauf zurückgreifen. Macht sich immer bezahlt. Und mit typischerweise 300 Seiten hat es eh den Charakter eines Buches

    Viel Erfolg bei Deinem Einstieg und schönen Sonntag
    Ciao sagt der JoeamBerg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •