Hallo, ich bin der Neue!

ich habe mir jetzt auf Ebay einen Automower G1 erstanden (defekt), laut Angabe des Verkäufers gehen weder LED's noch Tasten. Ich gehe jetzt mal von einem defekten Akku aus. Da ich hier trotz Suche nichts gefunden habe, meine Frage: Wie lässt sich der Akku kostengünstig ersetzen? Soweit ich anderweitig gelesen habe (überprüfen kann ich wenn das Teil da ist) besteht der Akku aus 15x 2200mAh Zellen mit 18-20V. Sowas liesse sich ja (eventuell auch mit höherer Kapazität) sicher auftreiben, was mich aber stutzig macht ist im Service Manual die Angabe:

Colour, conductor Pin Function
Red 1 12 V +
Black 2 12 V earth
Yellow 3 Microprocessor +
Brown 5 Microprocessor earth
Blue 4 Temperature measurement +
Green 6 Temperature measurement -
Temperatursensor erschliesst sich mir noch, aber was soll der Microprocessor Anschluss? Und was liegt da an?

Eine andere Frage noch: Da sicher kein Draht beim Mower dabei sein wird, muss ich selbst was besorgen. Was würde sich denn hier anbieten? Ich habe hier bei diversen Projekten auch von Lautsprecherlitze gelesen, aber ich habe natürlich keine Lust, nach dem Winter den ganzen Draht wieder wegen Verrottung aus dem Boden zu ziehen Gibt es bekannte Drahtbügel, die man zur Befestigung nehmen könnte?

Gruss, Lars