- 3D-Druck Einstieg und Tipps         

Umfrageergebnis anzeigen: Währe ein Wettkampf im norden sinvoll?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja auf jeden fall!

    13 59,09%
  • Ja aber ich kann nicht dort hinkommen auf Grund von Entfernungen!

    8 36,36%
  • Nee bringt nix

    1 4,55%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Wettkampf nähe Hamburg...???

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    35
    Beiträge
    2.624
    Anzeige

    Powerstation Test
    Wie ist die URL von RC?

  2. #32

  3. #33
    Wann ist denn dann die Website online? bin schon gespannt wie die wird und ob das dann auch alles zustande kommt!!
    Mfg

  4. #34
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    56
    ich auch

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    35
    Beiträge
    2.624
    Die ist schon online!
    Ist zwar noch ne "Testversion", aber http://robonord.elektronik-projekt.de ist schon online (steht überigends in dem Thread auf www.elektronik-projekt.de!

  6. #36
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    56

    Gut, Gut

    WOW, wer hat die gemacht!? Ach ja steht ja drunter: Florian Kock!
    Ist ja gar nicht im style von RC. Ist ziemlich in dem Style von http://www.macromedia.com/
    Hoffentlich gibts da keinen Ärger, ich weiß ja nicht was davon alles 'geklaut' ist, und was die überhaupt interessiert.
    An sonsten klau ich mir mal das Logo und setz das als banner auf meine hp, wenn ich sie mal wieder aktuallisiere, um mal ein bisschen werbung zu machen (hat doch keiner was dagegen, dass ich das so nehme, oder soll ich ein anderes nehmen )
    Da fällt mir ein, wir müssen dort auch die Regeln posten und so... (naja das weißt du wahrscheinlich selber)
    bis jetzt: hut ab! =D> Freu mich schon die fertige Seite zu sehen!

    Schade, dass es so weit weg ist (für mich), aber ich glaub ich mach mir mal die Mühe und komm da hin...

    MfG Ringelkrat

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    35
    Beiträge
    2.624
    Ja stimmt, die Seite ist sehr ähnlich!
    Hoffentlich bekommt Florian da keinen Ärger!?

    P.s.: Florian, antworte doch mal bidde auf meine PM auf elektronik-projekt.de!?

  8. #38
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.05.2004
    Alter
    38
    Beiträge
    52
    hehe ähm ja... die site ist nicht kopier sondern mit Makromedia Dreamweaver gemacht!

    von daher ist die "ähnlichkeit" =)

    mir gefällt das style aber sehr von daher werde ich nix unternehmen bis die etwas sagen! was ich nicht hoffe!
    naja meine Daten stehen ja da also können die sich ohne probs bei mir melden und ich ändere das alles!

    mfg Flo
    Ja das die Regeln noch fehlen weiß ich! es ist nur ziemlich schwierig die ganzen regeln so zu beschreiben das sie wie bei der RC und RK das gleiche aussagen ohne abgeschrieben zu sein!

    mfg Flo

  9. #39
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    35
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von D34TH
    hehe ähm ja... die site ist nicht kopier sondern mit Makromedia Dreamweaver gemacht!

    von daher ist die "ähnlichkeit" =)

    mir gefällt das style aber sehr von daher werde ich nix unternehmen bis die etwas sagen! was ich nicht hoffe!
    naja meine Daten stehen ja da also können die sich ohne probs bei mir melden und ich ändere das alles!
    Ich denke dann aber nicht, dass die was sagen, denn der Dreamviwer ist ja extra dafür gemacht!
    Sie werden Dich deshalb schlecht anklagen können! *lol*

    Zitat Zitat von D34TH
    Ja das die Regeln noch fehlen weiß ich! es ist nur ziemlich schwierig die ganzen regeln so zu beschreiben das sie wie bei der RC und RK das gleiche aussagen ohne abgeschrieben zu sein!
    Ja, das stimmt, das ist relativ schwierig!

    Bei dem Anmeldeformular sollte vielleicht noch Addresse usw. angegeben werden!

  10. #40
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2004
    Ort
    N Stück rechts von Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    166
    Nur einen Bug gibts noch: Die Untermenüs verschwinden zu schnell! Ich brauchte ne ganze Menge Mausakrobatik nur weil ich mal spaßeshalber das Anmeldeformular sehen wollte... Ansonsten tolle Site. Als Disziplin hätt ich noch n Labyrinth vorzuschlagen.
    mfG

    cht

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test