-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: C-Control Nachbau

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Osnabrücker Land
    Alter
    55
    Beiträge
    534

    C-Control Nachbau

    Anzeige

    Hallo!
    Wer kennt sich mit C-Control gut aus ? Ich habe hier ein paar Platinen (40!) mit einem angeblichen C-Control-Nachbau ergattern können, kenne mich damit aber nicht aus. Hab auch keine Unterlagen (Schaltplan).
    Hat jemand Lust, das Teil mal auszuprobieren und dann was dazu zu schreiben? -> PN
    LG
    Vajk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken nbcc02.jpg   nbcc01.jpg  
    Ich kann mir keine Signatur leisten - bin selbständig!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2004
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    156
    Da dort ein Infineon Controller verbaut wurde, müsste es sich um einen C-Control II Nachbau handeln.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Osnabrücker Land
    Alter
    55
    Beiträge
    534
    ohke .. beitrag ggf. verschieben?
    Ich kann mir keine Signatur leisten - bin selbständig!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oratus sum
    Registriert seit
    25.12.2006
    Ort
    Wien
    Alter
    26
    Beiträge
    1.079
    Blog-Einträge
    1
    Nunja, die COm-Schnittstelle ist nicht zu übersehen. Das Ding hat aber irgendwie keine Pins. Mein C2 hat 40 davon ;-D

    Wenn du davon wirklich 40 hast, dann Glückwunsch, war sicher ein gutes Geschäft (wenn das wirklich C2 nachbauten sind)

    Hast du sonst keine Angaben? Versuch doch mal mit dem C2 Compiler nen C2 code in den Speicher zu übertragen.

    BZW
    du könntest versuchen mit dem C2.net Downloadtool die Version usw auszulesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •