-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hat jemand eagle files fuer das RN-Stepp297 board?

  1. #1

    hat jemand eagle files fuer das RN-Stepp297 board?

    Anzeige

    ich wuerde mir die platine gerne selbst herstellen und Suche dazu layout dateien fuer eagle. ich verwende derzeit Eagle 5.0.0. in der ligth version.

    ich bin mir auch nicht gaz sicher, ob das ok ist hier eine solche anfrage zu stellen, da es sich ja schon um etwas komerzielles zu handeln scheint. ich moechte das board dann aussschliesslich privat fuer mein hobby verwenden.

    ich dachte das ja evtl jemand schon vor mir den gedanken hatte und sich die muehe schon gemacht hat. vielen dank!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Jaecko
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Lkr. Rottal/Inn
    Alter
    35
    Beiträge
    1.987
    Ich geh einfach mal davon aus, dass von den Herstellern selbst keiner die Daten veröffentlichen wird, solangs das Teil im Shop gibt.
    Wär ja irgendwo "taktisch unklug".

    Evtl findet sich ja im dazugehörigen Handbuch/PDF ein Schaltplan.
    Abpinseln und Routen müsste man das halt selber.
    #ifndef MfG
    #define MfG

  3. #3
    ja dabei bin ich ja gerade. ich dachte das haette evtl schon jemand gemacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •