-
        

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 2schaltpläne zu einem...eagle...dringend

  1. #1
    tzlo
    Gast

    2schaltpläne zu einem...eagle...dringend

    Anzeige

    hallo!

    Ich habe ein problem:

    Ich wollte jetzt mehrere (2+) Schaltpläne zu einem zusammenfügen (copy&paste oder soo) wie geht das?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.607
    Eagle 5: Alles Markieren was Markiert werden soll, Copy, Rechtsklick: Copy Group, Neuen Schaltplan Öffnen, Paste

  3. #3
    tzlo
    Gast
    ich habe aber 4.16 pro

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    190
    Hi tzlo,

    wenn du in 4.16 deinen Schaltplan selektierst musst du auf das "copy" symbol und danach auf "go" clicken. erst dann ist es im zwischenspeicher. Klappt bei mir hervorragend.

    MfG, Marten83

  5. #5
    tzlo
    Gast
    Zitat Zitat von Marten83
    Hi tzlo,

    wenn du in 4.16 deinen Schaltplan selektierst musst du auf das "copy" symbol und danach auf "go" clicken. erst dann ist es im zwischenspeicher. Klappt bei mir hervorragend.

    MfG, Marten83
    Hallo Marten83!

    Bei mir klappts nicht! Hast du die pro version? ich hänge dir mal ne zip an, wo die einzelnen schaltpläne drinne sind! Könntest du die 3 Schaltpläne als einen machen?

    Danke
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #6
    tzlo
    Gast
    ***push wichtig***

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    190
    Hmm, das Problem wird sein, dass ich keine Pro Version installiert habe.
    Ich gucks mir aber gleich noch an.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    190
    So, habs mal probiert, Schaltpläne funktionieren ja auch in der Größe mit der Freeware.
    Leider hat er mit dem Inhalt von vs1001_piggy.sch probleme und will es einfach nicht reinkopieren.

    Ich habe dir mal das andere hier zusammengefügt.

    Was klappen könnte, wenn du einzelne Teilabschnitte von vs1001_piggy.sch kopierst und somit das problem umgehst. Der Teil der nicht funktioniert, musst du dann einzeln per Hand erstellen.

    Nochmal wie es funktioniert:

    Du selektierst den Schaltplan oder einen Teil davon mit dem "Group" Befehl.
    Dann klickst du auf "Cut" und danach auf "GO" (die Ampel oben mitte).
    Schaltplan schließen und neuen erstellen oder anderen öffnen.
    Dann einfach auf "Paste" klicken und schon hast du den Schaltplan drin.

    Viel Erfolg!

    MfG, Marten83
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #9
    tzlo
    Gast
    WOW - Vielen Dank! Ich war schon am Verzweifeln! :-D

    Naja das VS1001 Piggy werde ich dann doch als ADD-ON Modul draufstecken müssen, aber egal!

    Gruß Tim

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    454
    Es gibt keine Bearbeitungsunterschiede zwischen den Eagle Versionen light etc und pro. Die einzigen Limits sind die Platinengrösse und die Anzahl der zu bearbeitenden layer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •