-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rn-conrol1,4 Mega32

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    01.10.2004
    Ort
    Aschbach
    Alter
    28
    Beiträge
    223

    Rn-conrol1,4 Mega32

    Hi Leute,
    kann mir jemand helfen? Ich hab mein RN-Control bekommen und will es mit dem Bascom programieren jedoch bekomme ich viele Fehlermeldungen, dass er den Controler nicht finden kann.Kann mir jemand sagen wie ich den Bascom richtig einstellen kann da alles geht werd aus der Anleitung net schlau.

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.943
    Blog-Einträge
    1
    Bist du die Anleitung Stück für Stück durchgegangen? Es wird da eigentlich schrittweise ganz gut erklärt. An welcher Stelle harkt es denn genau?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    01.10.2004
    Ort
    Aschbach
    Alter
    28
    Beiträge
    223
    Bei den Einstellungen des Bascom, dass er verbindung bekommt, denn er zeigt nur was mit fffff

  4. #4
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.943
    Blog-Einträge
    1
    Ergänzend zur Anleitung findest du hier noch ein paar Tips zum Anschluß des ISP Dongels:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2815

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •