-
        

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Neue lib, wieeeeee??

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    24

    Neue lib, wieeeeee??

    Anzeige

    hi
    ich habe seit kurzem einen asuro, würde jetzt aber gern die lib erweitern oder ne neue version benutzen denn ich habe noch die cd version. ich habe schon öfters versucht das zu machen hat aber nie geklappt.......kann mir das jemand erklären, so schritt für schritt ....
    bitte helft mit..................
    schon mal danke


    ich hab windows und benutze im moment ganze zeit notepad....

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.913
    suchfunktion benutzen bitte, da gibts einige threads zu. oder du schaust in den top-thread "dateien und downloads" und klickst dich durch zu dem thread.

    die library hat aber nichts mit programmers notepad zu tun, sondern bietet nur einige neue funktionen für den asuro...
    kleinschreibung ist cool!

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    24
    ok, schick ma den link wo die anleitung ist.
    ich will ja nur funktionen wie SleepMs benutzen oderso bitte....
    was ist jetzt so falsch an programmers notepad? ich habe bis jetzt nur mit dem und dem flashtool gearbeitet...

    sry komm im momenet gar nicht mehr damit klar...

  4. #4
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.782
    Blog-Einträge
    8
    Hallo

    Die von Usern des RN-Forum erweiterten Libraries kann man hier runterladen:
    http://sourceforge.net/project/showf...kage_id=172835

    Ab ca. Version 2.7x hat die Lib eine Install-Funktion, ohne muss man lediglich die Dateien asuro.c und asuro.h ersetzen. Ich verwende V2.3 mit der IR-Erweiterung von waste. Je höher die Version, desto weiter entfernt man sich von der Hardware.

    Gruß

    mic

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    24
    danke ich hoffe es funzt jetzt mal i-was.... gibtes i-wo ne liste was der alles für befehle an nimmt dannn? also alles von StatusLED(..) bis MotorSeed. denn ich kenn nur diese grund funktionen

  6. #6
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.782
    Blog-Einträge
    8
    Hallo

    gibtes i-wo ne liste was der alles für befehle an nimmt dannn?
    Beste Quelle sind die Dateien asuro.c und asuro.h. Hier sind alle verfügbaren Defines und Funktionen aufgelistet. In den Archiven ist auch dokumentiert, welche zusätzliche Funktionen dazugekommen sind.

    Gruß

    mic

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  7. #7
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    24
    danke ... ich habe jetzt version 2.7 installiert. was jetzt??

  8. #8
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.782
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von radbruch
    Ich verwende V2.3 mit der IR-Erweiterung von waste
    Jetzt must du warten bis dich ein V>2.3-User supportet...

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  9. #9
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    24
    was soll das denn heißen?? ?? geht das auch ohen diesem waste?? kannst du mir das erklären?? ??

  10. #10
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.782
    Blog-Einträge
    8
    was soll das denn heißen?? ??
    Das war nur ein Scherz. Selbstverständlich funktionieren auch die Versionen > 2.7, ich verwende die aber nicht und kann deshalb nicht sagen, wie man sie instaliert. Bei den älteren Versionen genügt es, wenn man die gleichnamigen Dateien ersetzt.

    wastes ir-Erweiterung ist nur interessant wenn man die IR-Funktion als Abstandmessung verwenden möchte.

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •