-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit dem Kamera

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.05.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    9

    Problem mit dem Kamera

    Anzeige

    Hallo zusammen,
    ich arbeite in einem Projekt an der FH, und damit ich ausführlicher bin erkläre ich erstmal meine aufgabe.
    ich muss das Roboterarm MOVIT MR-999 steuern, und dafür benutze ich das Evaluierungs-Board MCBSTR9 von Keil,Keil uvision 3 und das GrabbModul-4 von Phytec im verbindung mit der Mount Kamera CSC-795 das Kamera muss Objekte einlesen und die Kordinaten festlegen. das mit Hyperterminal. nach dem einlesen verbinde ich das grabmodul mit dem STR bord durch serielleschnittstelle und lasse ich meine C-Code laufen.
    mein Problem ist daß beim einlesen erkent die Kamera manchmal das 3D objekt und manchmal nicht ohne daß ich das Objekt bewege. legt das daran daß ich erstmal neue koordinaten festlege oder an der kamera das sie kein 3D objekte erkennt
    danke euch für jede hilfe

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.07.2007
    Alter
    53
    Beiträge
    1.080
    und wie oft möchtest du die frage noch stellen?
    Mein Hexapod im Detail auf www.vreal.de

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.05.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    9
    danke erstmal für dein antwort aber versteh nicht was du damit meinst

  4. #4
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.372
    Das Thema war 3 mal drin, jetzt haben wir es eindeutig hier, nun zum Thema, wer hat Erfahrung mit dem System oder mit Teilen davon?

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.05.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    9
    ja ich werde mich schon freuen wenn jemand mir typs oder irgendwie helfen kann.
    na los leute strengt euch bissi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •