-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eagle -> Schaltsymbol für ISP (Buchse)

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    13

    Eagle -> Schaltsymbol für ISP (Buchse)

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi,
    kann mir jemand sagen, welches Bauteil ich nehmen muss, damit ich das ISP Kabel anschließen kann. Suche die Buchse (Steckerreihe) in Eagle.

    Viele Grüße

    Fritz

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    13
    Ah denke habe es gefunden, sollte das ML10 aus der con_harting_ml Bibliothek sein.

  3. #3
    Gast
    Lad dir mal das Script:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/dlo...le&file_id=127
    in das Eagle Script Verzeichnis. Dann gib im Platinenlayout das Wort "Script" <enter> ein
    Dadurch wird Standard Platine mit I2C Stecker gezeichnet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •